Philosophie

 

" Erkenne wer du im Kern deines Wesens bist, und dann werde es." ( Pindar )

 

Diesen Leitsatz versuche ich seit vielen Jahren in meine tägliche Arbeit einfließen zu lassen. Da die Entscheidung für eine ästhetische Operation ein sehr persönliches Anliegen ist, werden sie von mir auch so behandelt. Jeder Mensch ist unterschiedlich, mit unterschiedlichen Wünschen und Vorstellungen. Deshalb bedarf es Beratungsgesprächen in denen die genauen Vorstellungen des Patienten herausgearbeitet und mit dem medizinisch Machbaren verglichen werden. So entsteht für jeden Patienten ein persönliches Konzept. Mit Präzision und langjähriger Erfahrung als plastisch-ästhetischer Chirurg setze ich dann realistische Erwartungen um.

Laut Weltgesundheitsorganisation bedeutet Gesundheit "ein Zustand des vollständigen, körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens und nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen".

Mein Ziel ist Ihr persönliches Gleichgeicht zwischen Körper und Geist herzustellen.